Gemeindeverwaltung lenkt ein: Kommentar zur Grund- und Gewerbesteuer jetzt auf dem Schwarzen Brett eingestellt

Unter dem Titel „Zensur durch Ortsbürgermeister H. Müller: Bürgermeinung am Schwarzen Brett wird unterdrückt“ hatte das Forum moniert, dass der Kommentar eines Bürgers zu den Aussagen von Ortsbürgermeister Müller zur Erhöhung der Hebesätze der Grundsteuer nicht auf dem Schwarzen Bretter der Gemeindehompage eingestellt wurde.

Mittlerweile wurde der Kommentar eingestellt. Das Forum begrüßt diesen Schritt und hat die Gemeindeverwaltung noch einmal gebeten, auch zukünftig das Schwarze Brett als eine sinnvolle und notwendige Kommunikationsplattform betrachten würden, auf der die Bürgerinnen und Bürger ungehindert ihre Meinungen und Ansichten äußern können und auf der es zu einem regen Dialog über alle Bereiche des Gemeindelebens kommt.
Den ursprünglichen Beitrag zu diesem Thema hat das Forum vom Netz genommen.

.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert