Schneller geht`s nicht – Besser kann`s nicht – Weiter so!

Auch Lob für die Gemeindeverwaltung findet im Forum ausreichend Platz. Nachdem wir mehrfach darauf hingewiesen haben (siehe auch hier), dass wichtige Mitteilungen aus der Gemeinde nicht zeitnah und den Bürgerinnen & Bürgern viel zu spät mitgeteilt werden, hat die Gemeindeverwaltung jetzt reagiert. Und, Sie werden es kaum glauben: Einsichtig.

Denn die Gemeindeverwaltung hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und bereits im aktuellen Nachrichtenblatt Nr. 47 von dieser Woche die Informationen aus der Gemeinderatssitzung“ der vergangenen Woche bekanntgegeben. Schneller geht`s nicht – Besser kann`s nicht.

Dies ist für für die Gemeindeverwaltung unserer „lebens- und liebenswerten Ortsgemeinde“ absoluter Rekord und muss lobend erwähnt werden. Wenn dann auch noch bald die Niederschrift der Ratssitzung auf der Homepage der Gemeinde veröffentlicht wird, werden`s die Bürgerinnen & Bürger zu schätzen wissen. Weiter so! Denn es liegen noch viele andere Bereiche im argen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert