Überraschung: SPD löscht alle Beiträge zur Dreifeld-Sporthalle auf Facebook!

schulwieseVIIBeinahe hätten wir unseren Augen nicht getraut: Plötzlich löscht die SPD Stadecken-Elsheim alle ihre Facebook-Beiträge im Zusammenhang mit der geplanten Dreifeld-Sporthalle auf der Schulwiese. Kein Wort mehr über ihre Sicht der Dinge und ihre geplanten und groß angekündigten Aktivitäten.
Gut, nun merken das nicht Viele, aber warum? Ist es Panik? Ist es die Einsicht in eine begangene Dummheit? Sind es interne Machtkämpfe? Oder ist es etwa der kritische Artikel im Forum, der die Genossen wachgerüttelt hat? Wir wissen es nicht.
Damit jedoch der Unsinn und das traurige Bild, das die SPD seit Monaten in der ganzen Angelegenheit abgibt, durch die Löschung nicht in Vergessenheit geraten, hier noch einmal der Bericht in der AZ Mainz, der auf einer Pressemitteilung der SPD Stadecken-Elsheim beruht, die sie erst vor wenigen Tagen herausgegeben hat. Die Pressemitteilung finden Sie unter spd_pressemitteilung_sporthalle.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert