Nein, nicht schon wieder! – „Verwaltung geschlossen.“

Nachdem es den Wortakrobaten in der Gemeindeverwaltung so gut gelungen war, mit dem Begriff „Ferienzeit“ die häufige Schließung und den häufigen Ausfall der Sprechstunden des Ortsbürgermeisters so wunderbar zu kaschieren und vom eigentlichen Sachverhalt abzulenken (siehe hier), meldet die Gemeindeverwaltung jetzt für den 08.04.16 wieder ganz lapidar, dass die „Verwaltung geschlossen“ ist. Was ist los? Hat man den Schwachsinn erkannt? Oder fällt nichts mehr ein?
Wir helfen gerne. Wie wär’s denn mit Folgendem: Nach-Osterferienzeit! Oder: Vor-Pfingstferienzeit! Oder: Sonder-Ferienzeit! Oder, noch verrückter: Sabbatical-Holidays! Klingt noch abgedrehter, noch besser und lässt kaum darauf schließen, dass die Bürgerinnen und Bürger wieder einmal vor verschlossenen Rathaustüren stehen, oder?

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert