Großes Lob für KiStE und die Veranstaltungsbroschüre 2014

Das Forum-Stadecken-Elsheim möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an KiStE, Kultur in Stadecken-Elsheim e.V., aussprechen. Seit Jahren engagiert sich dieser Verein für Kunst und Kultur und leistet damit einen wertvollen Beitrag zum sozialen Miteinander in unserer Ortsgemeinde. Auch die jetzt ausgelegte und hervorragend gestaltete Veranstaltungsbroschüre lässt wieder ein attraktives und vielversprechendes Programm für 2014 erwarten.

Einer der Redakteure des Forums hat zur Unterstützung und wegen des großen Engagements von KiStE spontan den Mitgliedsantrag ausgefüllt und abgeschickt.

Bedanken möchten wir uns bei KiStE auch noch für das auf Seite 3 der Broschüre abgebildete Foto der Burgscheune, dass noch einmal die „tonnenschweren“ Blumenkübel zeigt, die ein Parken auf der dafür im Bauplan ausgewiesenen Stellfläche komplett verhindern und dafür gesorgt haben, dass in diesem Bereich entgegen den Behauptungen des Ortsbürgermeisters in den vergangenen 5 Jahren sicherlich noch nie ein Auto gestanden hat.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert