2 Gedanken zu „„Mehrgenerationen-Spielplatz“ unter Wasser – Barth trifft keine Schuld.
ueberschwemmung

  1. Naja, als der Platz vor ca 3-4 Jahren mit Buergerhilfe gestaltet wurde, habe ich den damaligen Buergermeister bereits angesprochen, dass es sich um Ueberschwemmungsgebuet handelt, das hat er natürlich abgestritten, nur gaaaanz selten sei hier Wasser…, wer den „Spielplatz“ regelmäßig betrachtet muss allerdings feststellen, daß es sich fast ausschließlich um ein Sumpfgebiet handelt. Natürlich wimmelt es hier nur so von spielenden Kindern u turnenden Senioren…

    1. Lieber Mitbürger,

      wir möchten im Zusammenhang mit dem im Hochwassergebiet liegenden naturnahen Spielraum „Mehrgenerationen-Spielplatz Hinter Woog“ gerne noch einmal daran erinnern, dass Ex-Ortsbürgermeister Müller während seiner Amtszeit teilweise einen solchen Unsinn verzapft hat, dass nicht nur uns des Öfteren die Haare zu Berge gestanden haben.

      Nun könnte man der Ansicht sein, dass es jedem selbst überlassen sei, ob er sich zum Affen macht oder nicht. Das ist uns aber nicht egal. Denn erstens stand in vielen Fällen hinter dem Unsinn eine Entscheidung, mit der Müller viel Geld aus der Gemeindekasse verplempert hat, und zweitens hat dieser eitle und von sich eingenommene Herr gedacht, er könnte mit seinem Geschwafel die Bürgerinnen und Bürger für dumm verkaufen, was ihm allerdings nur selten gelungen ist. Dass soll hier im Nachhinein noch einmal deutlich gesagt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert