Im Zusammenhang mit unserer Berichterstattung über die voreilige Ankündigung eines Wechsels der Mitgliedschaft im Gemeinderat hat uns jetzt ein aufmerksamer Leser darauf hingewiesen, dass nicht auszuschließen sei, dass Herr Bernhart auch selbst LiStE2014 über seine beabsichtigte Amtsniederlegung hätte informieren können. Wir schließen uns dieser Meinung an. Es ist nicht zwingend, dass Ortsbürgermeister Barth die Information an LiStE weitergegeben und eine schwere Verfehlung im Amt begangen hat. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, den diesbezüglichen Beitrag aus dem Forum zu entfernen.

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Richtigstellung!

    • Die Richtigstellung unterstreicht unseren hohen Anspruch auf Korrektheit, was Ihnen offensichtlich völlig abgeht.

    • Stimmt, das ist ja das Gute. Da hat man doch wenigstens was zu lachen. Denn ernst kann man die ganze Nummer hier doch nicht nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.