Leser-Service spielt beim Forum Stadecken-Elsheim eine wichtige Rolle. Deshalb bieten wir in der Sidebar eine ganze Reihe sinnvoller Zusatzfunktionen, mit denen wir unsere Leser-Orientierung unterstreichen und unseren Internet-Auftritt interessanter gestalten. Von der örtlichen Wettervorhersage und der Archiv- und Suchfunktion, von nützlichen Links bis hin zu den aktuellen Nachrichten der AZ Mainz über Ereignisse in Stadecken-Elsheim und der Verbandsgemeinde findet man alles, was die Attraktivität unserer allseits geschätzten Bürger-Plattform noch verstärkt.

Erst kürzlich haben wird ein verlinktes Banner eingefügt, dass auf die neue Webseite von LiSE, einer Initiative des Forum Stadecken-Elsheim, verweist (siehe hier). Nicht zu verwechseln ist LiSE, Lachen in Stadecken-Elsheim, mit einer Initiative ähnlichen Namens, deren aktuelle Berichterstattung sich überwiegend auf Bundesliga-Ergebnisse, Gedichte, Ausflüge und Geburtstage & Jubiläen konzentriert.

Seit einigen Wochen hält nun ein gewisser Thomas B. auf der Internetplattform Facebook mit aufsehenerregenden und außergewöhnlichen Berichten die Welt in Atem. Thomas B. präsentiert in kurzweiliger Form und kurzen, auf den Punkt gebrachten Kommentaren, spannende Erlebnisse, packende Lebenssituationen und spektakuläre Ereignisse aus seinem abwechslungsreichen Privat- und Berufsleben.

Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Leider ist es vielen Menschen verwehrt, in den Genuss dieser faszinierenden Reportagen zu gelangen – entweder, weil sie nicht bei Facebook registriert sind, oder weil sie bewusst darauf verzichten, diesen ganzen Quatsch in den sozialen Medien mitzumachen. Darum hat sich das Forum Stadecken-Elsheim jetzt dazu entschlossen, diesen Menschen zu helfen und ihnen dennoch die Möglichkeit zu geben, an dem aufregenden Leben des Thomas B. teilzunehmen. Ab sofort berichten wir exklusiv und chronologisch über alles, womit uns Thomas B. fasziniert und fesselt.

Also, folgen Sie den Spuren von Thomas B. in sein privates und berufliches Umfeld und lassen Sie sich von seinen abenteuerlichen Erlebnissen und erlebnisreichen Abenteuern in den Bann ziehen.

Print Friendly, PDF & Email