Platz 1   
Thomas B.: „Heute war die Autobahnpolizeiinspektion Heidesheim an der Reihe.“
Forum: Thomas B. hat bei diesem Einsatz 4 Polizisten festgenommen und später, gegen das Versprechen, in Stadecken-Elsheim demnächst einen weiteren Sicherheitstag mit Nahkampfausbildung durchzuführen, wieder freigelassen.

Platz 2
Thomas B.:„Heutiger Schulbesuchstag an der BBS Hildegardis in Bingen. Vielen Dank für die interessanten Gespräche an die aufmerksamen und interessierten Schülerinnen – weiter so!“
Schülerinnen: Machen wir nicht, Herr Oberlehrer! Wir werden Ihrem Geschwafel nicht weiter zuhören.
______________________________________________________________

Platz 3
Thomas B.: „Unglaublich! Erst werden die Verkehrsmännchen, von Kindergartenkindern für andere Kinder gemacht, am HdK mutwillig zerstört, und jetzt das (schon wieder)! Wer macht denn so etwas…?! Mir fehlen die Worte!„
Forum: Uns auch. Wir sind schockiert. Das waren die „Vandalen.“ Bitte übernehmen Sie das Sondereinsatzkommando!
______________________________________________________________

Platz 4
Thomas B. „Heute mein erster Einsatz als Schriftführer im Landtag“
Forum:
Toll, fehlt nur noch die Schultüte.
______________________________________________________________

Platz 5
Thomas B.: „Mit Klaudias Paradiso gibt es ein neues Geschäft in Stadecken-Elsheim. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg!“
„Sabine Flegel: „Lieber Thomas. Sehr schön zu sehen, wie Du Spaß und Begeisterung für Deine neue Aufgabe zeigst! Wo findet man denn das neue Geschäft?„
Forum: Liebe Sabine. Ja, der liebe Thomas abeitet mit Spaß und Begeisterung. Und sein neues Geschäft findest Du in der Friedhofstraße 10a.
______________________________________________________________

Platz 6
Thomas B.: „Vorlesetag an der Adam-Elsheimer-Grundschule Stadecken-Elsheim. Man kann Kindern gar nicht genug vorlesen! Bei mir war es Astrid Lindgrens „Kinder aus Bullerbü“.“
Forum: Bei uns war es Gunther Bergmanns „Bim und sein Glöckchen“
______________________________________________________________

Platz 7
Thomas B.: „Großer Abend bei der Freiwilligen Feuerwehr Stadecken-Elsheim: Zu siebst wurden wir für 25-jährigen Dienst am Nächsten geehrt. Liebe Kameraden, danke für die schöne Zeit, die unglaublich schnell vergangen ist!“
Forum: Lieber Kamerad, wenn man gemeinsam den Durst und den Brand löscht, vergeht die schöne Zeit immer unglaublich schnell. Nur bei anhaltendem Schmerz nicht. Da vergeht sie unglaublich langsam. Wasser Marsch!!
______________________________________________________________

Platz 8
Thomas B.: „Heute habe ich mich bei der Polizeiinspektion Mainz 2 mit der Leiterin Corinna Koch unterhalten. Auf diesem Wege bedanke ich mich herzlich für den freundlichen Empfang und das sehr informative, fast zweistündige Gespräch“
Forum: Anschließend durfte Thomas B. dann auch mal in dem großen Polizeiauto sitzen und das Blaulicht einschalten.
______________________________________________________________

Platz 9
Thomas B.: „Herzlichen Glückwunsch meinem Hausfriseursalon Schöfer und Inhaberin Petra Kreibisch in Mainz zum 85. Geschäftsjubiläum!
Forum: Zwischenstopp im Mainzer „Hausfriseursalon“, es ist ziemlich windig. Die Frisur hält. Das Gehirn nicht.
______________________________________________________________

Platz 10
Thomas B.:Heute war ich wieder einmal im Landkreis unterwegs, diesmal zu Wirtschaftsgespräch mit Dachdeckermeister Zimmermann in Ockenheim.“
Forum: Thomas B. jetzt permanent im Landkreis unterwegs. Bereitet sich intensiv bei Dachdeckermeister Zimmermann aus Ockenheim auf seine Teilnahme am Weltwirtschaftsgipfel 2018 im schweizerischen Davos vor.

Print Friendly, PDF & Email